Landshuter Brauhaus


… in urbayerischer Tradition und nach dem Landshuter Reinheitsgebot von 1493.

Inhabergeführt und stolz auf das, was wir hier jeden Tag frisch und aus vollem Herzen mit allem Ehrgeiz und noch mehr Brauerkönnen in Fässer und in Flaschen füllen, sind wir das Team des Landshuter Brauhauses. Genauso stolz sind wir auf unser neues Markengesicht. Denn diese einzigartige Tradition verpflichtet auch dazu, noch besser zu werden, prickelnder, spannender – kurz: sich immer wieder neu zu erfinden – mit viel Know-how, neuen Impulsen und innovativen Ideen. Denn noch so viel Geschichte darf niemals Stillstand heißen.

Was wir wollen, ist nicht wenig: Die helle Begeisterung unserer vielen Bierliebhaber für ihr Lieblingsbier und ihre Lieblingsbier-Spezialitäten, selbst wenn sie ein Dunkles trinken. In einem Design, das gleichzeitig modern wie zeitlos ist, das man gern in die Hand nimmt und mit Freude auf den Tisch stellt. Mit dem Helm als Echtheitssiegel.

Beste Qualität in jeder Hinsicht – für die Bierliebhaber von hier und über die Region hinaus. Aus all dem machen wir nach einem der wohl ältesten Reinheitsgebote der Welt – dem Landshuter Reinheitsgebot von 1493 – unser unvergleichliches Landshuter oder auch: Das Bier für hier!

Darauf ein…, welches darf’s denn sein?

HERZLICHST IHR TEAM VOM
LANDSHUTER BRAUHAUS.

Landshuter Hell

Klassisch, bayerisch, einfach guad. Das milde, untergärige Bier mit der kühlen Frische und dem vollen, typischen Aroma

Informationen

Willi Wallbruch GmbH & Co. KG
Gabelsbergerstraße 47-51
35576 Wetzlar

Öffnungszeiten

Montag - Freitag:
08:00 - 18:00 Uhr

Samstag:
08:00 - 14:00 Uhr